BB
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Na Tum Jaano Na Hum - Nur dich liebe ich

BB :: Filme :: Filme

Nach unten

Na Tum Jaano Na Hum - Nur dich liebe ich Empty Na Tum Jaano Na Hum - Nur dich liebe ich

Beitrag  Lora Di Dez 11, 2007 1:02 pm

Das war der erste Film, den ich mit Esha Deol gesehen habe, und ich fand sie echt gut! In dem Film spielen auch noch Hrithik Roshan und Saif ali Khan mit. Die Story war süss, wenn auch zugleich etwas kitschig.

Die Story (steht hinten auf der DVD Hülle): In einer Radiosendung lernen sich die romantische Esha (Esha Deol) und Rahul (Hrithik Roshan) kennen. Sie schreiben sich anonym Briefe über ein Postfach. Seiner Pflegemutter hat Rahul versprochen, für seinen Pflegebruder, Akshayes (Saif Ali Khan), der ein Casanova ist, eine Ehefrau zu erwählen. Ohne es zu wissen, wählt er Esha als Braut für ihn aus. Als er begreift, wen er für Akshayes gewählt hat, möchte er dem Glück der beiden nicht im Weg stehen und verschwindet stillschweigend nach Kanada. Nach 4 Jahren kehrt er zurück, seine Liebe zu Esha ist noch immer nicht erloschen. Akshayes ist inzwischen verheiratet, aber mit einer anderen Frau...

Der Soundtrack gefiel mir weniger, aber der Rest des Filmes ist echt süss. Esha Fans müssen den Film einfach gesehen haben!
Mehr kann ich dazu gar nicht sagen...
Jetzt ihr!!!
Lora
Lora

Anzahl der Beiträge : 1864
Alter : 31
Ort : Bern (Schweiz)
Anmeldedatum : 26.11.07

Nach oben Nach unten

Na Tum Jaano Na Hum - Nur dich liebe ich Empty Re: Na Tum Jaano Na Hum - Nur dich liebe ich

Beitrag  Lora Mo Jan 07, 2008 2:51 pm

Soundtrack:
1. Dil leke
2. Jaa sanam
3. Haye ram (1)
4. Tum
5. Aha aha
6. Chunariya
7. Ye betiyan
8. Haye ram (2)
Lora
Lora

Anzahl der Beiträge : 1864
Alter : 31
Ort : Bern (Schweiz)
Anmeldedatum : 26.11.07

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

BB :: Filme :: Filme

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten