BB
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Veer&Zaara - Die Legende einer Liebe

3 verfasser

BB :: Filme :: Filme

Nach unten

Veer&Zaara - Die Legende einer Liebe Empty Veer&Zaara - Die Legende einer Liebe

Beitrag  Lora Do Dez 27, 2007 4:01 pm

Eindeutig einer der schönsten Filme in ganz Bollywood! ich liebe den Film....
Die Geschichte ist so traurig, aber das Ende so schön!
Die Schauspieler spielen einfach alle grandios....
Ich will gar nicht erst vom Soundtrack anfangen! Do pal ist immer noch ein Lieblingslied von mir....
Ich kann einfach nicht genug bekommen von diesem Film!
So jetzt dürft ihr weiterschwärmen....!
Lora
Lora

Anzahl der Beiträge : 1864
Alter : 31
Ort : Bern (Schweiz)
Anmeldedatum : 26.11.07

Nach oben Nach unten

Veer&Zaara - Die Legende einer Liebe Empty Re: Veer&Zaara - Die Legende einer Liebe

Beitrag  °*PreityAshFan*° Mo Dez 31, 2007 4:53 pm

Ja auch dieser Film einfach Fantastisch.

Preity und SRK einfach genial.Und auch Rani und die andern meistern ihre Rollen gekonnt.
Der Soundtrack ist der Oberhammer!
Und die Geschichte einfach so traurig aber das Ende einfach Hammer!

Ich liebe diesen Film einfach er ist Genial!!

Besonders schön ist ja der Abspann der bei RTL II immer rausgeschnitten wird.Einfach toll!
°*PreityAshFan*°
°*PreityAshFan*°
Admin

Anzahl der Beiträge : 666
Alter : 32
Ort : Verl
Anmeldedatum : 21.11.07

https://bebollywood.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Veer&Zaara - Die Legende einer Liebe Empty Re: Veer&Zaara - Die Legende einer Liebe

Beitrag  Chandana Mo Dez 31, 2007 9:10 pm

Mein Lieblingsfilm! Es gibt nichts Besseres! Bin ein eindeutiger Veer & Zaara-Fan! Was kann ich noch schreiben? Ich liebe den Film! Alles ist perfekt: Die Schauspieler Shahrukh, Preity, Rani und Amitabh in einem Film! Das ist einfach super! Die Geschichte ist sehr rührend, emotional, tiefgründig, lustig (Amitabh) und die Dialoge im Film sind einfach traumhaft schön. Die Lieder sind alle durch die Bank weg grandios. Main Yahaan hoon ist immer noch einer meiner Lieblingslieder. Das Lodi-Fest ist auch toll! Ach, ich kann nichts Negatives zu dem Film sagen! Ein absolutes Muss für Sharukh- und Bollywood-Fans. Ist eindeutig eines der besten Filme mit Shahrukh! Ich kann nur immer wieder betonen, dass ich diesen Film so sehr liebe!
Chandana
Chandana

Anzahl der Beiträge : 571
Alter : 45
Ort : Unna, NRW
Anmeldedatum : 21.11.07

Nach oben Nach unten

Veer&Zaara - Die Legende einer Liebe Empty Re: Veer&Zaara - Die Legende einer Liebe

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

BB :: Filme :: Filme

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten