BB
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Kyun! Ho Gaya Na... - Und unsere Träume werden wahr

3 verfasser

BB :: Filme :: Filme

Nach unten

Kyun! Ho Gaya Na... - Und unsere Träume werden wahr Empty Kyun! Ho Gaya Na... - Und unsere Träume werden wahr

Beitrag  Lora Mo Dez 10, 2007 9:28 am

Ich finde den Film super! Aishwarya überzeugt mich einfach immer wieder! Vivek kommt mir in diesem Film eher ein bisschen nervig vor. Er wirkt ziemlich naiv. Amitabh Bachchan ist wirklich lustig. Ich finde es ist überhaupt einer der lusterigen Filme... Etwas negatives an diesem Film ist, das am Schluss alles aufgelöst wird, bevor Arjun (Vivek Oberoi) rausfindet, dass die anderen ihn nur verarscht haben. Ich finde er hätte es zuerst selbst herausfinden sollen, uund dann hätten die anderen ihm wirklich sagen sollen, was genau geschehen ist... Ich hoffe das versteht man? Ich schreibe manchmal ein bisschen kompliziert... What a Face
Ich hoffe ich hab nichts vergessen....
Und was haltet ihr von diesem Film?
Lora
Lora

Anzahl der Beiträge : 1864
Alter : 31
Ort : Bern (Schweiz)
Anmeldedatum : 26.11.07

Nach oben Nach unten

Kyun! Ho Gaya Na... - Und unsere Träume werden wahr Empty Re: Kyun! Ho Gaya Na... - Und unsere Träume werden wahr

Beitrag  Saanwariya Mi Dez 12, 2007 7:41 am

Ahhhh was für eine frage!! What a Face Ich Lieebe Kyun! Ho Gaya Na... wahrscheinlich liegts ein bisschen mit an Vivek, deswegen hab ich ihn zumindest gekauft.
Ich fand die Kombination Vivek - Aish zwar nicht die beste, (tut mir leid ich bin nicht son Aishwarya- Freund!) aber sie haben die rollen super gemeistert und passen deswegen doch ganz gut in den film.
Mit am Besten (nach vivek natürlich) fand ich Amitabh! Seine Rolle war wiedermal großartig! Diese lustigen Rollen wie auch in Veer & Zaara und Kabhi Alvida Naa Kehna die trotzdem eine wichtige Rolle spielen, passen einfach zu ihm!

Achja das kann ich euch ja dann auch mal hierlassen:
Mir ist beim letzten sehen etwas aufgefallen, undzwar in der szene wo Diya und Arjun auf die Geburtstagsparty von (wie hieß er noch gleich??) Vinay?? gingen hatte Vivek die Kette die er Aishwarya vorher geschenkt hatte um, und kurz darauf nicht mehr...ich stell euch gleich mal Bilder von der Szene rein, vielleicht kanns mir ja einer von euch erklären! Very Happy
Saanwariya
Saanwariya
Admin

Anzahl der Beiträge : 1687
Alter : 31
Ort : Verl
Anmeldedatum : 21.11.07

http://www.saani-design.de.tl/

Nach oben Nach unten

Kyun! Ho Gaya Na... - Und unsere Träume werden wahr Empty Re: Kyun! Ho Gaya Na... - Und unsere Träume werden wahr

Beitrag  Lora Mi Jan 16, 2008 2:42 pm

Wo sind die Bilder von der Szene??? das ist mir nämlich nicht aufgefallen.....

Ach ja der Film wird im fernsehen ausgestrahlt und zwar:

Kyun! Ho Gaya Na (2004)
... Und unsere Träume werden wahr
17.2.2008 um 7.30-10.15 auf RTL 2. Deutsch.
Lora
Lora

Anzahl der Beiträge : 1864
Alter : 31
Ort : Bern (Schweiz)
Anmeldedatum : 26.11.07

Nach oben Nach unten

Kyun! Ho Gaya Na... - Und unsere Träume werden wahr Empty Re: Kyun! Ho Gaya Na... - Und unsere Träume werden wahr

Beitrag  Chandana Do Jan 17, 2008 5:44 am

Also, ich kenn den Film noch nicht! Deswegen werde ich den dann wahrscheinlich im Fernsehen sehen! Danke für die Infos, liebe Lora!
Chandana
Chandana

Anzahl der Beiträge : 571
Alter : 45
Ort : Unna, NRW
Anmeldedatum : 21.11.07

Nach oben Nach unten

Kyun! Ho Gaya Na... - Und unsere Träume werden wahr Empty Re: Kyun! Ho Gaya Na... - Und unsere Träume werden wahr

Beitrag  Lora Do Jan 17, 2008 2:38 pm

mach ich doch gerne!
Übrigens kannst du das auf
www.molodezhnaja.ch nachschauen gehen, da steht immer wann die nächsten paar Bollywoodfilme im Fernsehen kommen!
Lora
Lora

Anzahl der Beiträge : 1864
Alter : 31
Ort : Bern (Schweiz)
Anmeldedatum : 26.11.07

Nach oben Nach unten

Kyun! Ho Gaya Na... - Und unsere Träume werden wahr Empty Re: Kyun! Ho Gaya Na... - Und unsere Träume werden wahr

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

BB :: Filme :: Filme

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten