BB
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Koi... Mil Gaya - Das Sternenkind

3 verfasser

BB :: Filme :: Filme

Nach unten

Koi... Mil Gaya - Das Sternenkind Empty Koi... Mil Gaya - Das Sternenkind

Beitrag  Lora Mi Dez 26, 2007 3:14 pm

Ich finde Hrithik Roshan und Preity Zinta zusammen sehen süss aus. Aber der Film hat mir irgendwie weniger gepasst. Er ist schon okay, aber einfach vielleicht mehr für kleinere Kinder?! Ich weiss es nicht aber ich habe es nicht als ein wirklich wahnsinns Film empfunden. Aber Hrithik hat mich wirklich beeindruckt. Er hat einfach genial gespielt, sowas kriegt nicht jeder hin....!
Die Songs waren leider auch eher nur durchschnittlich, aber okay!
So jetzt ihr! Was haltet ihr von dem Film?
Lora
Lora

Anzahl der Beiträge : 1864
Alter : 31
Ort : Bern (Schweiz)
Anmeldedatum : 26.11.07

Nach oben Nach unten

Koi... Mil Gaya - Das Sternenkind Empty Re: Koi... Mil Gaya - Das Sternenkind

Beitrag  °*PreityAshFan*° Do Dez 27, 2007 9:32 am

Also ich fand den Film eig. ganz gut .Preity und Hrithik zwei meiner Lieblingsbollywoodschauspieler in einem Film-Toll!Die Lieder fand ich eig.ganz ok.Hrithik hat echt klasse gespielt er ist ein toller Schauspieler!Die Story fans ich eig. total süss aber Rohit hat mir auch unheimlich leid getan als er noch nicht diese Kräfte hatte.
Also ich finde den Film kann man sich ruhig mal anschauen wenn man sich mal ein Sammstag Nachmittag versüßen will.
°*PreityAshFan*°
°*PreityAshFan*°
Admin

Anzahl der Beiträge : 666
Alter : 32
Ort : Verl
Anmeldedatum : 21.11.07

https://bebollywood.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Koi... Mil Gaya - Das Sternenkind Empty Re: Koi... Mil Gaya - Das Sternenkind

Beitrag  Chandana Do Dez 27, 2007 10:16 am

Oh, Koi mil gaya ist so süß! Bin seithdem ein großer Fan von Jadoo, dem süßen blauen Außerirdischen! Voll niedlich!
Preity und Hrithik sind zusammen so niedlich in dem Film! Nur dieses übertriebene Schauspielerei von Hrithik ist nicht so mein Fall, dieses zu breite Grinsen, dieses zu alberne. Klar, ist er zurückgeblieben in seiner Entwicklung, aber man hätte es anders rüberbringen können. In meiner Nachbarschaft ist auch ein Junge, der in seiner Entwicklung zurückgeblieben ist, aber er ist nicht so albern! Die Lieder im Film sind ganz okay, aber die Lieder aus Krrish finde ich doch um Weiten besser! Die Story ansich ist toll und Preity gefällt mir in ihrer Rolle sehr. Wer Koi mil gaya nicht gesehen hat, der hat was verpasst. Gehört auf jeden Fall auch zum Mustsee, wer sich als ein Bollywood-Fan bezeichnen möchte! Ist schon ein sehenswerter Film!
Chandana
Chandana

Anzahl der Beiträge : 571
Alter : 45
Ort : Unna, NRW
Anmeldedatum : 21.11.07

Nach oben Nach unten

Koi... Mil Gaya - Das Sternenkind Empty Re: Koi... Mil Gaya - Das Sternenkind

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

BB :: Filme :: Filme

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten