BB
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Om Shanti Om

4 verfasser

BB :: Filme :: Filme

Nach unten

Om Shanti Om Empty Om Shanti Om

Beitrag  Lora Di Dez 04, 2007 3:48 pm

Om Shanti Om ist momentan mein absoluter Lieblingsfilm!
Ich finde die story ist ein bisschen abstrakt und es hat auch ein paar logiklöcher in diesem Film aber er ist trotzdem grossartig!
Den Soundtrack höre ich Tag und Nacht... ich kann einfach nicht genug davon bekommen!
SRK ist einfach der wahnsinn! Auch die schauspielerin (mir fällt der Name gerade nicht ein) spielt super! Der Schluss des Filmes lässt vieles offen stehen, wer weiss vielleicht gibt es ja noch ein Om Shanti om 2! Ich hoffe es!
Den Film gibt es glaube ich noch nicht auf Deutsch zu kaufen, aber englische Untertitel sind auch nicht schwirig und es lohnt sich echt, diesen Film einaml gesehn zu haben!
Und was sagt ihr zu diesem Film?
Lora
Lora

Anzahl der Beiträge : 1864
Alter : 31
Ort : Bern (Schweiz)
Anmeldedatum : 26.11.07

Nach oben Nach unten

Om Shanti Om Empty Re: Om Shanti Om

Beitrag  Chandana Do Dez 06, 2007 4:51 am

Oh ja, ich bin begeistert von dem Film. Ja, es gibt viele Logiklöcher im Film, da muss ich Dir Recht geben! Aber ich glaube, dass es von Farah und Shahrukh Absicht war, dass es nicht ganz so der Logik entspricht. Der Film soll auch nicht logisch sein, habe ich das Gefühl! OSO soll nur gut unterhalten, und das hat er geschafft in meinen Augen. Shahrukh ist so toll im Film! Deepika Padukone ist eine tolle Schauspielerin, die mit OSO ihren Debut feierte. Sie hat mir unheimlich gut gefallen als Shanti/Sandy. Aber am allerbesten hat mir Arjun Rampal gefallen in seiner bösen Rolle! Diese Rolle hat er wahnsinnig toll gemeistert. Ich konnte mir ihn nie als Bösewicht vorstellen, aber er hat mich überzeugt! Und die Gastauftritte von den Stars bei dem Lied "Deewangi Deewangi"! So viele Stars auf einen Haufen habe ich ja noch nie gesehen. Hier ein paar Stars, die einen Gastauftritt haben: Kajol, Rani Mukherjee, Shilpa Shetty, Saif Ali Khan, Salman Khan, Sanjay Dutt, Abhishek Bachchan, Amithabh Bachchan, Preity Zinta, Bobby Deol, Hrithik Roshan, Akshey Khanna, Karan Johar, Yash Chopra, Gauri Khan, Farah Khan, Kirron Kher... Die Liste ist ellenlang!Hat so viel spaß gemacht da zu zuschauen! Und auch die anderen Lieder, wie Dart-e-disco, Ajab si, Main agar kahoon und wie sie alle heißen sind absolute Ohrwürmer! Die Lieder höre ich mir auch sehr oft an! In der Zeitschrift "Ishq" war in der letzten Ausgabe ein Om Shanti Om Poster, das musste ich mir sofort aufhängen! Very Happy Ich bin dem OSO-Fieber gnadenlos unterlegen, und ich kann nichts dafür und auch nichts dagen machen!Habe den Film im Orginal mit englischen Untertiteln gesehen, und auf Deutsch wird der Film auch nicht so schnell rauskommen, denke ich. Ich habe den mir bei dem India Store bestellt, aber ich bekomme OSO erst im Januar! No
Ich kann getrost jedem Om Shanti Om empfehlen. Ein Must-See für den Bollywood-Fan von heute. Alles ist im Film drin: Humor (typischer Farah-Humor), aktion, Liebe, Spannung mit einem Tick mystery! Einfach umwerfend, dieser Film
Exclamation Exclamation I love you
Chandana
Chandana

Anzahl der Beiträge : 571
Alter : 45
Ort : Unna, NRW
Anmeldedatum : 21.11.07

Nach oben Nach unten

Om Shanti Om Empty Re: Om Shanti Om

Beitrag  °*PreityAshFan*° Mo Dez 17, 2007 8:50 am

Worum genau geht es denn in dem Film ?Kann mir einer von euch kurz in ein zwei Sätzen sagen worum es geht?würde mich ja schon interessieren^^
°*PreityAshFan*°
°*PreityAshFan*°
Admin

Anzahl der Beiträge : 666
Alter : 32
Ort : Verl
Anmeldedatum : 21.11.07

https://bebollywood.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Om Shanti Om Empty Re: Om Shanti Om

Beitrag  Chandana Mo Dez 17, 2007 3:08 pm

Der Film fängt in den 70er Jahren an und endet heute...
Also es geht um Om (Shahrukh), der ein Filmstar werden möchte, trotzdem ist er nur minderbegabt und nicht so erfolgreich im Filmgeschäft. Er fährt total auf den weiblichen BW-Star Shantipriya (Deepika Padukone) ab. Sie begegnen sich, und Om ist hin und weg von ihr. Sie ist aber schon mit dem schmierigen und bösen Produzenten (Name fällt mir gerade nicht ein) (Arjun Rampal) zusammen. Da sie schwanger von ihm ist und er sie loswerden möchte, lässt er sie in einen Theatersaal kommen und will sie verbrennen. Om sieht das Ganze und will sie retten, was ihm aber nicht gelingt. Sie stirbt und kurze Zeit später stirbt er an seinen schweren Verletzungen im Krankenhaus, da der schmierige Produzent ihn auch ein paar Schläger auf den Hals gehetzt hatte, als Om Shanti retten wollte...
Der Film geht weiter in der jetztigen Zeit, Om, wiedergeboren, ist ein Sohn eines reichen Produzenten und ist berühmt und sehr beliebt. Er hat das geschafft, was er in seinem ersten Leben nur erträumen konnte. Er sieht genau so aus, wie in seinem ersten Leben und seine Mutter von früher erkennt ihn wieder. So langsam kommen auch Bruchstücke seines vorherigen Lebens zu tage. Er erinnert sich an Shanti, an ihren Tod und an den bösen Produzenten. Er will rache....

(Mehr möchte ich beim besten Willen nicht schreiben. Das war schon etwas zu viel) Hoffe, es reicht als kleine Inhaltsangabe...
Chandana
Chandana

Anzahl der Beiträge : 571
Alter : 45
Ort : Unna, NRW
Anmeldedatum : 21.11.07

Nach oben Nach unten

Om Shanti Om Empty Re: Om Shanti Om

Beitrag  °*PreityAshFan*° Mo Dez 17, 2007 10:47 pm

Ja Danke,
Das hört sich ja wirklich sehr interessant an ich denke den werd ich mir vllt vom Weihnachtsgeld kaufen mal sehn.
Danke nochmal.
°*PreityAshFan*°
°*PreityAshFan*°
Admin

Anzahl der Beiträge : 666
Alter : 32
Ort : Verl
Anmeldedatum : 21.11.07

https://bebollywood.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Om Shanti Om Empty Re: Om Shanti Om

Beitrag  Chandana Di Dez 18, 2007 1:14 pm

Bitte, gerngeschehen, liebe PreityAsh!
Chandana
Chandana

Anzahl der Beiträge : 571
Alter : 45
Ort : Unna, NRW
Anmeldedatum : 21.11.07

Nach oben Nach unten

Om Shanti Om Empty Re: Om Shanti Om

Beitrag  Saanwariya Mo Feb 04, 2008 4:58 am

Soo jetz mal meine Meinung...

Die Musik
Sie ist wirklich der Hammer...mir gefallen alle Lieder des Films und das soll schon was heißen... Very Happy

Die Schauspieler
Das war ja mal wieder Staraufgebot vom feinsten...Shahrukh, Kirron Kher, Arjun Rampal...der Wahnsinn und wenn man den Film ein zweites mal sieht sollte man bei Deewangi Deewangi mal mitzählen wie viele Kurzauftritte dabei wahren...eins kann ich euch sagen es wurde sehr viel geld verschleudert...
Deepika Padukone in ihrer ersten Rolle...sie hat den Film wirklich gut gemeistert, ich hatte am ende sogar ein bisschen Angst vor ihr...Very Happy Wir werden sie sicher noch öfters sehen...

Die Kulisse
Die Kulisse von Om Shanti Om...ich finde den Saal sehr schön mit dem großem Kronläuchter....der hat was....die Kostüme sind Hammer...What a Face und Shahrukh Kostüm in Dard-E-Disco schien auch nich so teuer gewesen zu sein...Very Happy

Das Ende
Auch hier musste ich wieder weinen....aber es ist super gemacht und ja vielleicht gibts ja noch nen zweiten Teil...
Saanwariya
Saanwariya
Admin

Anzahl der Beiträge : 1687
Alter : 31
Ort : Verl
Anmeldedatum : 21.11.07

http://www.saani-design.de.tl/

Nach oben Nach unten

Om Shanti Om Empty Re: Om Shanti Om

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

BB :: Filme :: Filme

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten