BB
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

!WICHTIG RENOVIERUNG!

2 verfasser

BB :: Forum :: News

Nach unten

!WICHTIG RENOVIERUNG! Empty !WICHTIG RENOVIERUNG!

Beitrag  Saanwariya So Mai 04, 2008 4:13 am

Hallo liebe User,
Ich möchte nun nicht nur das design erneuern, sondern auch etwas aufräumen, einen Frühjahrsputz sozugsagen.
Ich werde auch sehr viele, wenn nicht sogar alle Signaturen löschen, da diese nicht verlinkt sind nehmen sie nähmlich sehr viel Platz weg und die Seite braucht auch immer ewigkeiten zum laden.
Ich bitte euch daher euch an diese neuen Regeln zu halten:

1. Alle Bilder, auch wenn sie klein sind und egal in welchen Thread, müssen verlinkt werden. Grund siehe oben.
2. Signaturen dürfen nicht größer sein als 450 x 200 Pixel. Bitte beschwert euch jetzt nicht, ich weiß das die großen wesentlich schöner und auffalender sind, aber ich bin ja im gegensatz zu anderen Foren immernoch ziemlich großzügig mit den Signaturen.
3. Bitte postet keine Signaturen, Wallpaper, etc. ohne die Erlaubnis des Creators. Wir kriegen sonst nähmlich riesigen Ärger wegen den Copyrights! Bilder von Google oder ähnlichen Suchmaschinen dürft ihr gerne posten, aber auch nur diese die bei Bildsuchen angezeigt werden. Bitte kopiert keine Bilder von anderen Webseiten.
4. Außerdem bitte ich euch die Avas auf 150 x 150 Pixel zu beschränken.

Okay das wars auch, ich hoffe sie sind okay für euch, so wahnsinnig schlimm sind sie ja jetzt auch nicht...Very Happy
Liebe Grüße, eure Saani
Saanwariya
Saanwariya
Admin

Anzahl der Beiträge : 1687
Alter : 31
Ort : Verl
Anmeldedatum : 21.11.07

http://www.saani-design.de.tl/

Nach oben Nach unten

!WICHTIG RENOVIERUNG! Empty Re: !WICHTIG RENOVIERUNG!

Beitrag  Piya So Mai 04, 2008 6:01 am

Schade, aber halte mich natürlich dran.
Piya
Piya
Bolly-Fan
Bolly-Fan

Anzahl der Beiträge : 2271
Alter : 30
Ort : Stade
Anmeldedatum : 23.12.07

http://sexy-shahrukh-fan.de.tl

Nach oben Nach unten

Nach oben


BB :: Forum :: News

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten