BB
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Jodhaa Akbar

3 verfasser

BB :: Filme :: Filme

Nach unten

Jodhaa Akbar Empty Jodhaa Akbar

Beitrag  Lora So März 02, 2008 7:08 am

Ein wirklich schöner Film! Ich finde er hat ähn lichkeit mit Lagaan jedenfalls ein bisschen! Hrithik und Aish sind grossartig in dem Film! ausserdem mag ich Aish eh mehr als in anderen Rollen wie zum beispiel in dhoom2 oder Dil Ka Rishta.....
Hrithik sieht super aus, vor allem als man seinen nackten oberkörper sieht... *grrrr*
Die geschichte ist teilweise schwierig zu verstehen jedenaflls mit englischen untertiteln, zudem kommen zu viele verschiedene namen vor! Aber die Kulisse udn die Kleider sind einfach atemberaubend, schon allein deswegen lohnt es sich den Film anzuschauen...
Lora
Lora

Anzahl der Beiträge : 1864
Alter : 31
Ort : Bern (Schweiz)
Anmeldedatum : 26.11.07

Nach oben Nach unten

Jodhaa Akbar Empty Re: Jodhaa Akbar

Beitrag  Chandana Sa März 15, 2008 3:32 pm

Fand den Film sehr enttäuschend, muss ich mal zu geben. Hab mir so viel vom Film versprochen, weil der ja in den Medien so wahnsinnig angekündigt worden war. Die Geschichte ist so sehr verwirrend und die meiste Zeit scheckt man nicht, worum es eigentlich geht. Und wenn man was gescheckt hat, lanweilt man sich zu Tode. Der Film hat für mich nur zwei Dinge, die gut sind: Kulissen und Kleidung waren super. Man hat echt das Gefühl, dass die Macher gedacht haben: " So, unser Film ist unterstes Mittelmaß und wir können auch nicht mit der Geschichte glänzen, also bieten wir dem Publikum teure Kleider und hinrreißende Kulissen, das wir sie schon ablenken!" Es gibt aber auch einige Szenen mit Hrithik und Aish, die ich super fand und auch süß! Aber es waren einfach zu wenig Glanzmomente zu sehen. Die erste Hälfte des Filmes hätte man meiner Meinung nach ganz weglassen können! In der 2. Hälfte wird der Film ein Bisschen besser, aber überzeugt hat mich der Film trotzdem nicht! Manche Lieder sind okay, waren aber auch nur zu wenige. Und die Lieder wiederholen sich ständig im Film...
Meine Gesamtnote für Jodhaa Akbar: Eine 5! Habe keine 6 vegeben wegen den Kleidern und Kulissen!
Chandana
Chandana

Anzahl der Beiträge : 571
Alter : 45
Ort : Unna, NRW
Anmeldedatum : 21.11.07

Nach oben Nach unten

Jodhaa Akbar Empty Re: Jodhaa Akbar

Beitrag  Piya Sa März 15, 2008 5:25 pm

Wow, zwei völlig verschiedene Meinungen, aber die Kleidung muss toll gewesen sein^^
Piya
Piya
Bolly-Fan
Bolly-Fan

Anzahl der Beiträge : 2271
Alter : 30
Ort : Stade
Anmeldedatum : 23.12.07

http://sexy-shahrukh-fan.de.tl

Nach oben Nach unten

Jodhaa Akbar Empty Re: Jodhaa Akbar

Beitrag  Lora So März 16, 2008 7:25 am

das war sie wirklich!
Lora
Lora

Anzahl der Beiträge : 1864
Alter : 31
Ort : Bern (Schweiz)
Anmeldedatum : 26.11.07

Nach oben Nach unten

Jodhaa Akbar Empty Re: Jodhaa Akbar

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

BB :: Filme :: Filme

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten