BB
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Kabhi Khushi Khabie Gham - In guten wie in schweren Tagen

4 verfasser

BB :: Filme :: Filme

Nach unten

Kabhi Khushi Khabie Gham - In guten wie in schweren Tagen Empty Kabhi Khushi Khabie Gham - In guten wie in schweren Tagen

Beitrag  Lora Mo Nov 26, 2007 12:28 pm

Informationen über diesen Film:
Story:
Rahul (Shah Rukh Khan) stammt aus der steinreichen Familie Raichand und soll Naina (Rani Mukherjee) heiraten, die seine Eltern für ihn ausgesucht haben. Doch er verliebt sich in die quirlige Anjali (Kajol) aus Chadni Chowk, einem ärmeren Stadtviertel Delhis, und wird darauf hin von seinem Vater Yash (Amitabh Bachchan) verstoßen. Nach Jahren beschließt sein jüngerer Bruder Rohan (Hrithik Roshan), Rahul und Anjali, die mittlerweile mit Anjalis Schwester Pooja (Kareena Kapoor) und ihrem Sohn Krish in London leben, zurück zu holen...
Regie: Karan Johar
Musik: Jatin-Lalit
Cast: Amitabh Bachchan, Jaya Bachchan, Shah Rukh Khan, Kajol, Hrithik Roshan, Kareena Kapoor, Rani Mukherjee

Ich selbst war begeistert von diesem Film! Er hat mir wirklich gut gefallen! Ein wahnsinnig trauriger Film! Ich fand es toll, dass so viele bekannte Stars mitgespielt haben! Man braucht jedoch viel Zeit, wenn man ihn an einem Stück sehen will, ich glaube er dauert fast 4 Stunden, aber ich weiss es nicht mehr genau, jedenfalls lange...
Lora
Lora

Anzahl der Beiträge : 1864
Alter : 31
Ort : Bern (Schweiz)
Anmeldedatum : 26.11.07

Nach oben Nach unten

Kabhi Khushi Khabie Gham - In guten wie in schweren Tagen Empty Re: Kabhi Khushi Khabie Gham - In guten wie in schweren Tagen

Beitrag  Chandana Mi Nov 28, 2007 1:05 am

Ja, K3G ist echt ein großartiger Film. So viele gut Schauspieler, so eine tolle Geschichte, die einen sehr bewegt. Habe auch ziemlich geweint. Einer meiner ersten Bollywood-Filme! K3G kann man sich öfters anschauen! Nur das einzige Manko: Hrithik Roshan macht mit! Ich bin kein Hrithik-Fan und werde es auch nie! Kann mit dem Mann nichts anfangen! Sorry! Ich weiß, er hat viele Fans, die ihm treu bleiben, und das respektiere ich!
Die Lieder in K3G sind auch absolute Ohrwürmer! Dieser Film gehört zu den Meilensteinen Bollywoods und für jeden Fan ein absolutes Must-See!
Man kommt an den Film nicht vorbei, ob man will oder nicht! Kajol ist so toll in dem Film, und Shahrukh großartig! Da ich auch gerne Amitabh Bachchan sehe, ist der Film noch interessanter für mich! Man kann nichts schlechtes an dem Film finden, und er hat keine größeren Logik-Fehler! Das finde ich auch sehr gut! Film ist einfach perfekt, so wie er ist! Exclamation Exclamation Exclamation I love you
Chandana
Chandana

Anzahl der Beiträge : 571
Alter : 45
Ort : Unna, NRW
Anmeldedatum : 21.11.07

Nach oben Nach unten

Kabhi Khushi Khabie Gham - In guten wie in schweren Tagen Empty Re: Kabhi Khushi Khabie Gham - In guten wie in schweren Tagen

Beitrag  Saanwariya Mi Nov 28, 2007 6:12 am

K3G war mein erster Bollywoodfilm und dafür Liiiiebe ich ihn! Very Happy Ich seh ihn mir immernoch supergerne an und das gute ist das ich mitlerweile schon vorher weiß wann ich ne Pause machen muss um Taschentücher zu holen! Very Happy
Like a Star @ heaven Like a Star @ heaven Like a Star @ heaven Like a Star @ heaven
Vier Sterne für einen Top film!! Very Happy
Saanwariya
Saanwariya
Admin

Anzahl der Beiträge : 1687
Alter : 31
Ort : Verl
Anmeldedatum : 21.11.07

http://www.saani-design.de.tl/

Nach oben Nach unten

Kabhi Khushi Khabie Gham - In guten wie in schweren Tagen Empty Re: Kabhi Khushi Khabie Gham - In guten wie in schweren Tagen

Beitrag  Lora Do Dez 27, 2007 5:29 pm

Vielleicht wisst ihrs schon, für die die den film gerne noch mals sehen würden er läuft wieder einmal auf RTL II:

Kabhi Khushi Khabie Gham
In guten wie in schweren Tagen
5.1.2008 um 15.10-19.00 auf RTL 2. Deutsch
Lora
Lora

Anzahl der Beiträge : 1864
Alter : 31
Ort : Bern (Schweiz)
Anmeldedatum : 26.11.07

Nach oben Nach unten

Kabhi Khushi Khabie Gham - In guten wie in schweren Tagen Empty Re: Kabhi Khushi Khabie Gham - In guten wie in schweren Tagen

Beitrag  °*PreityAshFan*° Mo Dez 31, 2007 4:49 pm

Danke für die Info Wink

Ja K3G der Film ist echt große Klasse es ist alles dabei:Liebe,Schmerz,Stolz,Witz,Humor einfach Perfekt ganz zu schweigen von den Liedern^^
Nur was einfach nicht mein fall ist :Amitabh,SRK und Hrithik Roshan zusammen am heulen bei der Versöhnung das ist einfach zu viel für mich.Ich bin mir sicher die meisten von euch bewegt vorallem diese Szene aber sie ist einfach nicht mein Geschmack...sry

Jo das wars auch schon von mir zu diesem Film ^^
°*PreityAshFan*°
°*PreityAshFan*°
Admin

Anzahl der Beiträge : 666
Alter : 32
Ort : Verl
Anmeldedatum : 21.11.07

https://bebollywood.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Kabhi Khushi Khabie Gham - In guten wie in schweren Tagen Empty Re: Kabhi Khushi Khabie Gham - In guten wie in schweren Tagen

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

BB :: Filme :: Filme

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten