BB
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Salaam l Namaste-Hochzeitl-Nein!Danke

4 verfasser

BB :: Filme :: Filme

Nach unten

Salaam l Namaste-Hochzeitl-Nein!Danke Empty Salaam l Namaste-Hochzeitl-Nein!Danke

Beitrag  °*PreityAshFan*° Do Dez 27, 2007 1:20 pm

Also meinen 200. Beitag möchte ich einen meiner Lieblingfilmen witmen:SalaamlNamaste.

Also Preity & Saif eines meiner Lieblingbollywoodpaare!Wunderschöne Musik!Süsse Story!=SalaamlNamaste!
Finde den Film einfach oberhammer.Die Story ist klasse,süß,romantisch,lustig^^
Die Musik was soll ich zu der nur sagen?? Also My Dil goes hmmm einfach klasse genauso geht es mir auch bei dem Film^^
Auch Tu Jahaan hat mir gut gefallen.Und Salaam Namste und What's Going On sind Klasse!Was bleibt mir noch zu sagen ich glaube nichts mehr.

Jetzt ihr...
°*PreityAshFan*°
°*PreityAshFan*°
Admin

Anzahl der Beiträge : 666
Alter : 32
Ort : Verl
Anmeldedatum : 21.11.07

https://bebollywood.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Salaam l Namaste-Hochzeitl-Nein!Danke Empty Re: Salaam l Namaste-Hochzeitl-Nein!Danke

Beitrag  Lora Do Dez 27, 2007 3:43 pm

Es ist auch einer meiner Lieblingsfilme! ich finde Die Kombination Preity und Saif unglaublich süss!
Die Songs haben mir auch gefallen! Die Story ist auch so was von süss! Ich glaube mehr kann ich dazu gar nicht sagen! Aber wenn mir noch etwas einfällt, werde ich es auf alle Fälle dazuposten!
Lora
Lora

Anzahl der Beiträge : 1864
Alter : 31
Ort : Bern (Schweiz)
Anmeldedatum : 26.11.07

Nach oben Nach unten

Salaam l Namaste-Hochzeitl-Nein!Danke Empty Re: Salaam l Namaste-Hochzeitl-Nein!Danke

Beitrag  Saanwariya So Jan 06, 2008 2:51 am

Ohh mein absoluter Lieblingsfilm! Very Happy
Ich finde es ist einfach eine romantische Komödie mit einer modernen und sehr aktuellen geschichte die viele Menschen angeht.
Ich finde Preity und Saif passen wieder super zusammen, wie schon in "Kya Kehna!" und "Kal Ho Naa Ho" sie sehen beide süß aus und Nicks Blutangst ist ein Gag der ihn ebenso verletzlich und trotzdem stark aussehen lässt wie Ambar, das ist süß!
Und....jap....ein schöner film! Very Happy
Saanwariya
Saanwariya
Admin

Anzahl der Beiträge : 1687
Alter : 31
Ort : Verl
Anmeldedatum : 21.11.07

http://www.saani-design.de.tl/

Nach oben Nach unten

Salaam l Namaste-Hochzeitl-Nein!Danke Empty Re: Salaam l Namaste-Hochzeitl-Nein!Danke

Beitrag  Lora Mo Jan 07, 2008 3:02 pm

Soundtrack:
Salaam Namaste
My Dil Goes Mmmm
What's Goin' on
Tu Jahaan

Und ich liebe alle Songs....
Lora
Lora

Anzahl der Beiträge : 1864
Alter : 31
Ort : Bern (Schweiz)
Anmeldedatum : 26.11.07

Nach oben Nach unten

Salaam l Namaste-Hochzeitl-Nein!Danke Empty Re: Salaam l Namaste-Hochzeitl-Nein!Danke

Beitrag  Lora Mo Jan 07, 2008 3:03 pm

inhaltsangabe:
Nikhil alias Nicky und Ambar alias Ambi sind typische indische Auslandsbürger, beide einer als spießig empfundenen Heimat entflohen und auf die indischen Wurzeln nur heimlich stolz. Damit aber haben sich die Gemeinsamkeiten bereits erschöpft, ansonsten sind die beiden einander persönlich Unbekannten nach einem fernmündlichen ausgetragenen Streit ganz offiziell Erzfeinde. Als sie sich einmal auf einer Party treffen, entflammt Liebe auf den ersten Blick, die bei Ambi nicht ohne natürliche Folgen bleibt.

Quelle: www.amazon.de
Lora
Lora

Anzahl der Beiträge : 1864
Alter : 31
Ort : Bern (Schweiz)
Anmeldedatum : 26.11.07

Nach oben Nach unten

Salaam l Namaste-Hochzeitl-Nein!Danke Empty Re: Salaam l Namaste-Hochzeitl-Nein!Danke

Beitrag  Piya Mi Jan 09, 2008 6:22 am

Ich finde den Film ziemlich langweilig und unlogisch. Preity & Saif passen ja für mich eh nicht zusammen, aber dass sie dann zusammenleben und dass sie nicht auszieht fand ich doch ziemlich komisch. Gefühle haben mich auch nicht erreicht. Zu langweilig. Die Lieder allerdings fidne ich total klasse.
Piya
Piya
Bolly-Fan
Bolly-Fan

Anzahl der Beiträge : 2271
Alter : 30
Ort : Stade
Anmeldedatum : 23.12.07

http://sexy-shahrukh-fan.de.tl

Nach oben Nach unten

Salaam l Namaste-Hochzeitl-Nein!Danke Empty Re: Salaam l Namaste-Hochzeitl-Nein!Danke

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

BB :: Filme :: Filme

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten