BB
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Kal Ho Naa Ho - Indian Love Story

2 verfasser

BB :: Filme :: Filme

Nach unten

Kal Ho Naa Ho - Indian Love Story Empty Kal Ho Naa Ho - Indian Love Story

Beitrag  Lora Mi Dez 26, 2007 2:46 pm

Einer der besten Filme mit Shahrukh Khan. Er spielt einfach super und Preity Zinta ebenso. Saif natürlich auch, er ist sowieso einer meiner Lieblingsbollywoodschauspieler (wow, langes Wort Very Happy), er kann nur gut spielen.
Die songs habe ich nachdem ich den Film gesehen habe noch wochenlang gehört, ohne, dass sie mir auf die Nerven gegangen sind.
Die story ist sowieso der Oberhammer, sie ist so traurig, romantisch und süss zugleich. Ich bin manchmal aus dem heulen gar nicht mehr rausgekommen. Aber das Beste am Film ist immer noch der Schluss, trotz des traurigen Mittelteils. Das Ende ist einfach so süssssssssss!
So ich höre hier auf mit meinen Schwärmereien, und ihr könnt weiterfahren....
Lora
Lora

Anzahl der Beiträge : 1864
Alter : 31
Ort : Bern (Schweiz)
Anmeldedatum : 26.11.07

Nach oben Nach unten

Kal Ho Naa Ho - Indian Love Story Empty Re: Kal Ho Naa Ho - Indian Love Story

Beitrag  °*PreityAshFan*° Do Dez 27, 2007 9:20 am

Also der Film ist echt Klasse!Preity und Saif find ich sowieso klasse auch wenn es eig. hätte heißen müssen Preity & SRK.Es ist sooooo Traurig das er sterben musste.SRK spielt echt Klasse genauso wie Preity <3 und Saif gefällt mir natürlcih auch^^.Die songs sind echt toll nur Pretty Women gefällt mir persönlich nicht so sry ich denke den meisten von euch gefällt dieser Song wahrscheinlich sehr gut aber mein Fall ist er nicht.Die Story ist aber echt der Oberhammer.Es ist Traurig aber auch unheimlich Romantisch.

So das wars von mir ^^
°*PreityAshFan*°
°*PreityAshFan*°
Admin

Anzahl der Beiträge : 666
Alter : 32
Ort : Verl
Anmeldedatum : 21.11.07

https://bebollywood.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Nach oben


BB :: Filme :: Filme

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten